Effiziente Unterstützung durch unsere Büroassistenz Dortmund

Effizienzsteigerung und Entlastung

Durch die Auslagerung administrativer Aufgaben und projektbezogener Tätigkeiten können sich Ihre Mitarbeiter auf ihre Kernkompetenzen konzentrieren, was die Effizienz im Unternehmen erheblich steigert.

Expertise und Erfahrung

Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der Übernahme und Optimierung administrativer Prozesse, Projektunterstützung und Vertriebsassistenz. Wir bieten fundierte Lösungen, die sich nahtlos in Ihre bestehenden Abläufe integrieren.

Verbesserte Erreichbarkeit und Servicequalität

Mit unseren Hotline- und Befragungsservices stellen Sie sicher, dass Ihre Kunden und Partner stets eine zuverlässige und kompetente Anlaufstelle haben, was die Zufriedenheit und Bindung langfristig stärkt.

Fokussieren Sie sich auf Ihr Kerngeschäft – Wir kümmern uns um den Rest. Starten Sie jetzt!

"Wir sind kein anonymes Call–Center."

Carsten Köpper
Inhaber/Geschäftsführer Luther & Vagts

50+ zufriedene Kunden
nutzen unseren effektiven Büro-Service

Unsere meist langjährigen Kunden kennen wir gut. Unser Erfolgsgeheimnis liegt in einem konstanten Team aus festangestellten, gut ausgebildeten Fachkräften. Der Erfolg unserer Kunden steht immer im Mittelpunkt unserer Arbeit.

"Wir sind kein anonymes Call–Center."

Carsten Köpper
Inhaber/Geschäftsführer Luther & Vagts

Büroassistenz

Büroassistenz bei Luther&Vagts

In jedem Unternehmen gibt es Prozesse oder Bereiche, die sich für temporäre oder dauerhafte externe Unterstützung eignen. Mit unserer Erfahrung aus zahlreichen erfolgreich abgeschlossenen und laufenden Einsätzen analysieren wir gemeinsam mit Ihnen, welche konkreten Potenziale in Ihrem Unternehmen vorhanden sind. Durch unsere strukturellen und technischen Rahmenbedingungen können wir oft Vorteile realisieren, von denen auch Sie profitieren. So werden Sie administrativ entlastet, reduzieren Ihre Fixkosten, erhöhen die Verfügbarkeit Ihrer Prozesse und können flexibel auf schwankende Arbeitslasten reagieren.

Diese Services bieten wir Ihnen im Rahmen unserer Büroassistenz

Backoffice / Übernahme administrativer Prozesse

Seit vielen Jahren übernehmen wir erfolgreich und effizient unterschiedlichste administrative Prozesse für unsere Kunden. Dabei sind die Verantwortungsbereiche und Abläufe ebenso klar definiert wie die Kommunikationsschnittstellen. Besonders geeignet sind wiederkehrende administrative Aufgaben. Dank unseres breiten Wissensspektrums können wir uns auch in komplexe Prozesse einarbeiten. Lösungen in diesem Bereich werden stets individuell mit unseren Kunden erarbeitet und abgestimmt.

Projektunterstützung

Unsere Kunden stehen oft vor herausfordernden Projekten, die temporär einen Großteil ihrer Unternehmensressourcen in Anspruch nehmen. In vielen Fällen lassen sich dabei Teilbereiche der Projektarbeit ausgliedern. Wir unterstützen unsere Kunden temporär oder dauerhaft bei der Bewältigung von Lastspitzen in Projekten. Bei einer langfristigen Zusammenarbeit profitieren beide Seiten von den eingespielten Abläufen und den erworbenen Kenntnissen.

Telefonische Befragungen

Planen Sie, die Teilnehmer einer Veranstaltung oder Maßnahme nachträglich zu befragen? Seit vielen Jahren begleiten wir erfolgreich Unternehmen und öffentliche Institute bei der umfassenden Planung, effizienten Organisation, professionellen Durchführung und Auswertung von telefonischen Befragungen.

Vertriebsassistenz

Der Erfolg im Vertrieb wird an profitablem Wachstum gemessen. Geben Sie Ihrem Vertriebsteam den nötigen Freiraum, um sich auf die wirklich wesentlichen Herausforderungen konzentrieren zu können. Mit jahrzehntelanger Erfahrung auf allen Ebenen des Vertriebs unterstützen wir Ihre Verkäufer und entlasten sie von administrativen Aufgaben.

Wir übernehmen die Vor- und Nachbereitung von Meetings und Veranstaltungen, das Erheben und Einpflegen von Daten, das Erstellen von Newslettern und Social-Media-Posts, die Vorbereitung von Mailings und Anschreiben, die Durchführung von Auftragstelefonaten sowie die Beantwortung von Standardanfragen.

Gerne stellen wir Ihnen in einem persönlichen Gespräch erfolgreiche Referenzbeispiele vor.

Hotline

Möchten Sie Ihren Kunden, Partnern oder Mitarbeitenden eine zentrale Anlaufstelle für ein bestimmtes Thema bieten? Unser Team arbeitet sich gründlich in Ihre spezifischen Themen ein und bietet eine zuverlässige Anlaufstelle für sowohl schriftliche als auch telefonische Anfragen. Gemäß Ihren Vorgaben beantworten wir Anliegen direkt, qualifizieren sie vor, leiten sie weiter und dokumentieren alle Vorgänge sorgfältig.

Das sagen unsere Kunden über uns

Ihr Weg zu  effizienter Unterstützung

Erstgespräch

Wir klären gemeinsam Ihre Ziele, Erwartungen und den Zeitplan. Dabei stellen wir Ihnen mögliche Angebotsoptionen und Konditionen vor.

Verbindliches Angebot

Sie erhalten ein verbindliches Angebot sowie unsere Datenschutzerklärung zur Unterzeichnung.

Projektstart

Nach der Abstimmung und Durchsprache der Projektstart-Checkliste beginnen wir direkt mit der Umsetzung Ihres Projekts.

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

Datenschutzerklärung

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